Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Tanja Schultz, deine Fotografin 
in Landsberg am Lech und Umgebung

Ich bin 49 Jahre alt, wohne mit meinem Partner, meiner Tochter und unserem Hund Anton in Landsberg am Lech.
Geboren wurde ich im Frankenland in Fuchsstadt, in der Nähe von Hammelburg.
Ich liebe Menschen, Tiere und Natur.
Ich hatte das Glück, in einer Familie mit Tieren aufzuwachsen. 
Ab meinem ersten Schritt lief unser Hund Susi mit. 
Aber nicht nur die Liebe zu Tieren habe ich von meinen Eltern mitgegeben bekommen, sondern
auch die Liebe zur Fotografie. 
Wir haben schon immer unsere wichtigen und lustigen Momente für die Ewigkeit festgehalten.
Ich liebe es, in unserem Fotoschrank zu stöbern und diese tollen Erinnerungen in den Händen zu halten.
Das ist, was ich für meine Kunden möchte.
Schöne Fotos, tolle Drucke, Fotobücher in den Händen halten und schmökern.
 Leinwände, Alu-Dibond, Holzbilder, die unsere Wohnung zieren und uns oft ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Nicht nur Fotos im Handy oder auf dem PC, sondern sichtbar gemachte Liebe in den Händen halten.
Erinnerungen, Bilder für die Ewigkeit, Sichtbar gemachte Liebe - Das ist, wofür ich brenne.
Unverbindliche Anfrage

Ich stelle mich vor

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. 

Planung eines Shooting

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau deinen Anforderungen an. 
Egal, ob du nur 3 Fotos von Dir und Deinen Lieben haben willst, 
oder das Rundum-Sorglos-Paket mit Aufnahme, Fotodrucke, Fotobuch und Wandbildern. 
Alles ist machbar und wir können alles in einem Vorgespräch überlegen.



Fotografie ist:

"Das Vergängliche unvergänglich machen, das Unsichtbare sichtbar machen - den Moment für immer festhalten."








"Tanja, begleitet mich schon mein halbes Leben, von Partnerfotos, Hochzeit, Geburt, Familie, Tier alle Feierlichkeiten.... Alles sehr professionelle Bilder, die im richtigen Moment festgehalten wurden! Sie geht auf alle Wünsche ein und ist mit Herzblut bei ihrer Arbeit! Ein herzlicher Mensch bei dem es sehr leicht fällt, vor der Kamera locker und natürlich zu wirken! Ich empfehle Tanja von Herzen weiter 💞"


Birgit
„Super schöne Fotos, ob Kommunion, Hochzeit oder Taufe. Immer mit perfekten Ideen. Ich kann Sie nur empfehlen und würde Sie immer wieder buchen. “

Melanie

"Eine tolle Fotografin, mit der die Zusammenarbeit stets Spaß macht und das Ergebnis meine Erwartungen immer übertraf. Seit vielen Jahren begleitet sie mich/uns nun bereits durch diverse Lebenslagen. Ob Babybauchfotos, das Neugeborene, diverse Kinder-und Familienshootings - alle Wünsche wurden immer perfekt umgesetzt. Dank Tanjas kreativer Ideen und der professionellen technischen Ausstattung haben wir eine Sammlung an tollen Fotos."


Vera



Share by: