Familienfotografie

Familienfotografie




 Fotografie ist magisch,

 wie eine Zeitkapsel.

Wie etwas,

das den Moment am Leben erhält.

Lenny Kravitz

Kontakt

Eure Wichtigen Momente festhalten


Als Fotografin dokumentiere ich euer Leben als Familie. Ob das kleine Wunder noch im Bauch ist, ihr gerade erst Eltern geworden seid oder gerne mit euren Eltern, Verwandten oder der gesamten Familie Fotos hättet, spielt keine Rolle. Ein Familienshooting findet draußen z.B. in einem Wald, am Feld, am See oder an einem anderen Lieblingsort statt, wo ihr euch als Familie wohl und geborgen fühlt. Bei Familienfotos achte ich darauf eure Emotionen, euer Lachen, eure Gemeinsamkeiten und Gefühle fotografisch einzufangen und in kleinen Foto-Reportagen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ein Familienshooting ist meist sehr entspannt. Während eine Shootings lachen wir viel und haben gemeinsam Spaß, so dass das eigentliche Shooting fast zur Nebensache wird. Fotos sind immer eine dankbare Erinnerung und sind wie kleine Meilensteine einer Familie.
Ich habe schon so viele Familien jahrelang in sämtlichen Lebenslagen begleiten dürfen und es macht mir unsagbar viel Freude auf diese tollen Momente zurückzublicken

Kontakt
Share by: